Willkommen auf Pathtag Island Design! Möchtest du Deine eigenen selbst entworfenen Pathtags haben oder aus der ready2go Galerie ein vor- gefertigtes Design aussuchen? Wirf doch einmal einen Blick in den Punkt Services. Dort findest du einige wichtige Informationen. Egal ob du schon genau weißt was du willst oder noch einige offene Fragen hast, bitte kontaktiere mich einfach per E-mail. Ich würde mich sehr freuen deine Lieblingspathtags für dich zu entwerfen. Die Preise belaufen sich zwischen 10 und 35 Euro. Mehr dazu ebenfall unter dem Punkt Services. Die Pathtag Community ist in Europa noch nicht so groß wie in einigen anderen Ländern. Während hier die Woodcoins als Tauschgegenstände beliebt sind, begeistern die bunten, selbst designten Pathags nicht nur Geocacher in den USA und Australien. Was sind eigentlich Pathtags? Beispielbilder von Pathtags von Pathtag Island Design Pathtags sind personalisierte Sammel- und Tauschgegenstände. Mit 23 mm Durchmesser und 0.2 mm Dicke sind sie etwa so groß wie eine 1 Euro Münze. Man kann sich auch als Pfandmarken bezeichnen. Auf der Rückseite des Tags befindet sich eine einmalige Seriennummer. Mit dieser Nummer kommt man in den Genuß der Online Pathtag Community. Diese ist frei zugänglich und bietet einiges an Spaß. Besucht http://www.pathtags.com und seht Euch um. Es gibt dort einiges an Informationen. Einfach ein Konto erstellen und loslegen. Während Geocoins nicht wirklich optimal sind um seine eigenen Münzen zu designen, sind Pathtags dafür hervorragend geeignet.
© 2018 Pathtag Island Design. All Rights Reserved.
Deutsche Optionen in der Menüleiste verfügbar
Official Design Partner